Schließen
Pro Juventute: Promis backen für den guten Zweck Pro Juventute: Promis backen für den guten Zweck
Soziales

Pro Juventute: Promis backen für den guten Zweck

Fadi Merza oder Adi Hirschal haben für ein Pro Juventute Projekt in Salzburg beim Mann in Liesing gebacken.
Rebin Showkat
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Verfasst am 24.10.2018 von Rebin Showkat

Fadi Merza, Edi Finger Jr., Adi Hirschal oder die Kernölamazonen haben sich jetzt im Mann-Brotway in Wien-Liesing eingefunden um gemeinsam zu backen - und dabei aber auch viel Spaß zu haben. Am Programm stand ein Wettbacken für den guten Zweck. Einige waren dabei höchst erfolgreich, bei anderen musste - etwas - nachgeholfen werden. Gelungen ist es letztlich aber allen.

Das Ziel war es, herzhafte Al forno Stangen zu backen. Der Erlös des Gebäcks in den Mann-Filialen (bis 18. November) kommt der Renovierung und Sanierung eines Pro Juventute Hauses in Salzburg zugute.