Schließen
Währinger Straßenfest: Tanzende Nonnen und Caipirinha aus dem Sackerl. Währinger Straßenfest: Tanzende Nonnen und Caipirinha aus dem Sackerl.
Events

Währinger Straßenfest: Tanzende Nonnen und Caipirinha aus dem Sackerl.

Pünktlich zum Währinger Straßenfest sind die Sanierungs-Arbeiten hier abgeschlossen.
Michael Fahrner-Glatz
Freitag, 21. September 2018
Verfasst am 21.09.2018 von Michael Fahrner-Glatz

Das Währinger Straßenfest nennt sich selbst "Wiens größtes und vielfältigstes Straßenfest in Währing". Das Programm reicht von Kasperl-Theater für die Kleinen, einem Platzkonzert der Wiener Polizeimusik, bis hin zu tanzenden und singenden Nonnen. Aber auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz.

Nach Umbau-Stress die Wirtschaft wieder beleben

Seit Mai 2018 wurde hier saniert. Pünktlich zum Währinger Straßenfest sind die Sanierungs-Arbeiten hier abgeschlossen. Für die Gewerbe-Treibenden ist diese Zeit nicht einfach gewesen. Deshalb wurde im Zuge des Festes in all der Feier-Laune auch Danke gesagt und weitere Unterstützung für die Gewerbetreibenden zugesichert.