Schließen
Galanacht der Werbebranche Galanacht der Werbebranche
Wirtschaft

Galanacht der Werbebranche

Die dritte medianet xpert.night hat wieder die besten Werbe- und PR-Agenturen des Landes prämiert.
Robert Herbst
Montag, 16. April 2018
Verfasst vor 3 Tagen von Robert Herbst

Das Who-is-Who der Werbebranche hat sich im Wiener Gasometer versammelt. Bei der dritten medianet xpert.night wurden die besten und kreativsten Werbe- und PR-Agenturen des Landes ausgezeichnet. Preise heimsten Agenturen in den Kategorien Werbung, PR, Media, Livemarketing, Digital und Dialogmarketing ein.

Umrahmt wurde die Galanacht auch musikalisch und kulinarisch. Der Weltrekordhalter im Beatboxen, fii, Jengis/The Voice & The Sax und natürlich die „xpert-Babies All Star Band” und das Dinner von Cateringkultur sorgten für gute Stimmung. Durch den Abend führten xpert-Mastermind und media-net-Gründungsherausgeber Chris Radda und W24-Moderator Gerhard Koller. Die Preise wurden von Chris Radda gemeinsam mit Herausgeber Oliver Jonke, Verlagsleiter Bernhard Gily und Marketingleiterin Mahsa Rezazadeh überreicht.