Schließen
"Unterwegs mit Michael Ludwig": Weihnachten in Wien "Unterwegs mit Michael Ludwig": Weihnachten in Wien
Politik

"Unterwegs mit Michael Ludwig": Weihnachten in Wien

In der 2. Folge von "Unterwegs mit Bürgermeister Michael Ludwig" dreht sich alles um das Thema Weihnachten in Wien.
Hannes Huss
Dienstag, 18. Dezember 2018
Verfasst am 18.12.2018 von Hannes Huss

Nach dem eher strengen Thema Sicherheit folgt nun ab Donnerstag, 20. Dezember 2018, die zweite Folge der neuen W24-Polit-Reportagereihe "Unterwegs mit Bürgermeister Michael Ludwig". Das Thema von Folge 2: Weihnachten in Wien.

Wie steht der Bürgermeister zum Thema Weihnachten? Wie stellt das Fest die Bundeshauptstadt auf den Kopf? Was bedeutet Weihnachten für Wiens Wirtschaft? Und natürlich: Der Herzerlbaum - der absolute Weihnachtshit der Stadt, den der Bürgermeister eigenmächtig ins Leben zurückgerufen hat. Warum kam er eigentlich wieder zurück?

Unterwegs mit Bürgermeister Michael Ludwig
Folge 2: Weihnachten in Wien
Donnerstag, 20:15 Uhr, 22:15 auf W24