Schließen
EU-Ratsvorsitz: Tag der offenen Tür im ACV EU-Ratsvorsitz: Tag der offenen Tür im ACV
Events

EU-Ratsvorsitz: Tag der offenen Tür im ACV

Miriam Pössnicker führt durch den "Tag der offenen Tür" im Austria Center Vienna.
Siniša Puktalović
Donnerstag, 20. Dezember 2018
Verfasst am 20.12.2018 von Siniša Puktalović

Der EU-Ratsvorsitz Österreichs geht offiziell mit dem Ende des Jahres zu Ende. Im Rahmen des Vorsitzes, der am 01. Juli offiziell begann, wurden knapp 300 Konferenzen in Österreich abgehalten. Alleine im Austrian Center Vienna (ACV) fanden 130 Tagungen statt. Dieser öffnete am Mittwoch seine Pforten für interessierte BürgerInnen. Die BesucherInnen konnten sich mit den Räumlichkeiten des Medien- und Koferenzzentrums vertraut machen, wie auch mit den Veranstaltern sich austauschen.

Miriam Pössnicker war für W24 vor Ort und liefert exklusive Einblicke in den Haupt-Veranstaltungsort des EU-Ratsvorsitzes.