Schließen
NACH OBEN

Gewinne einen von 1.000 Sommermomenten!

Weiters kannst du dir noch 50 Euro abholen, indem du uns deinen persönlichen Sommermoment schickst und es damit ins Fernsehen schaffst.

Die lebenswerteste Stadt der Welt macht sogar Urlaub zu Hause zum Erlebnis und wir von W24 packen dann noch 1.000 tolle Sommermomente drauf.

Tipp - nutze unsere dabei!-app um auch zukünftig bei allen Aktionen und Gewinnspielen dabei zu sein!

Weiters kannst du dir noch 50 Euro abholen, indem du uns deinen persönlichen Sommermoment schickst und es damit ins Fernsehen schaffst.

Die lebenswerteste Stadt der Welt macht sogar Urlaub zu Hause zum Erlebnis und wir von W24 packen dann noch 1.000 tolle Sommermomente drauf.

Tipp - nutze unsere dabei!-app um auch zukünftig bei allen Aktionen und Gewinnspielen dabei zu sein!

Ob „Dinner for 2“, eine Spritztour mit einem 400 PS Boot oder eine geführte Tour durch Wien - egal - ein unvergesslicher Sommermoment erwartet dich.

Schick uns einfach deinen ganz persönlichen Sommermoment zu. Wenn dein Beitrag auf Sendung geht, hast du dir 50 Euro verdient.

Gewinne 50 Euro!

Mit "Mein Sommer in Wien“ hast du die Chance auf den Gewinn von 50 Euro! Verrate uns deinen Geheimtipp für einen coolen Wiener Sommermoment, oder stell uns deinen Sommer-Lieblings-Hot-Spot in Wien vor. Wenn dein Beitrag in der Sendung "24 Stunden Wien" ausgestrahlt wird, hast du auch schon 50 Euro mehr im Geldbörsel.

  • * Muss ausgefüllt sein!