Schließen
Donauinselfest 2018 Donauinselfest 2018
freitag
21°
15°
samstag
20°
12°
sonntag
18°
13°

Panorama-Cam

Testbild

Unsere Panorama-Cam am Donauinselfest finden Sie demnächst hier.

3 Tage Donauinselfest LIVE auf W24

Freitag bis Sonntag, ab 18:00 Uhr

W24 zieht von 22. bis 24. Juni auf die Donauinsel und bringt das Donauinselfest direkt in die Wohnzimmer der WienerInnen – und das täglich live ab 18:00 Uhr.

Ob im TV, auf w24.at oder im Social Media-Bereich des Senders – W24 liefert aktuelle Bilder und Informationen rund um das Donauinselfest, zeigt Interviews mit den Stars und natürlich die besten Acts von SLAM Karaoke.

Videos

Demnächst

Espressomobil | Coffee to go

separator

SLAM Karaoke


Freitag bis Sonntag, 16 – 20 Uhr
Karaoke Insel
, zwischen Reichsbrücke und Brigittenauer Brücke

Sei DU der Star am Donauinselfest, komme ins Fernsehen und gewinne eine Karaoke-Party für dich und deine Freunde!

Dieses Jahr präsentiert das Donauinselfest erstmals gemeinsam mit uns „SLAM Karaoke“ – deine Chance auf den großen Auftritt! Wenn du für dein Leben gerne singst oder einfach Spaß an Karaoke hast, dann  besuche SLAM Karaoke auf der Karaoke Insel, zwischen Reichsbrücke und Brigittenauer Brücke. Die Anmeldung dafür erfolgt direkt bei uns auf der Karaoke Insel!

Gewinne eine Karaoke-Party

Als Dankeschön erhältst du den W24-Inselhut inkl. Sonnenbrille und mit etwas Glück schaffst du es mit deinem Auftritt auch ins Fernsehen! W24 wird damit zur größten Bühne der Stadt und DU kannst der Star sein. Unter den besten Auftritten vergeben wir täglich eine Karaoke-Party für dich und deine Freunde im Babuder’s im Wert von 300€.

Teilnahmebedingungen

separator

@w24_tv auf Instagram