Mehr Raum für Wow-Effekte im Museum der Illusionen
Mit lustigen Spiegelungen und verblüffenden Motiven macht das Museum der Illusionen seinem Namen seit 2017 alle Ehre. Aktuell heißt es aber: Kurze Pause für noch mehr Täuschung.
Das Museum der Illusionen vergrößert nämlich seine Ausstellungsfläche. Marketingleiterin Sophie Wiesinger führt uns durch das renovierte Museum. Die Besucherinnen und Besucher können sich nach dem Umbau auf brandneue Highlights wie ein beeindruckendes Walk-in-Kaleidoskop, eine Following-Eyes-Illusion mit Kaiserin Elisabeth, den Colour Room sowie einen Klettereffekt, der das historische Majolikahaus von Otto Wagner erklimmbar macht, freuen.
Ob Erstbesuch oder Stammgast: Viele Effekte werden rätselhaft bleiben. Doch eines ist garantiert, denn mit mehr Raum wird es für Groß und Klein im Museum der Illusionen auch mehr Spaß geben.