Schließen
Jubiläum für das Blasorchester der Wiener Netze Jubiläum für das Blasorchester der Wiener Netze
Kultur

Jubiläum für das Blasorchester der Wiener Netze

100 Jahre gibt es das Orchester der Wiener Netze. Das wurde im Rathaus gebührend gefeiert.
W24 Redaktion
Freitag, 23. September 2022
Verfasst am 23.09.2022 von W24 Redaktion

Mit Tuba und Trompete feiert das Blasorchester der Wiener Netze sein 100-Jahr-Jubiläum im Wiener Rathaus. Das Jubiläums-Konzert findet am 22. September 2022 statt. „Wir freuen uns sehr über unser Jubiläum und werden nicht müde, die Wiener Musik hochzuhalten. Davon können Sie sich beim Konzert im Wiener Rathaus überzeugen! Anlässlich unseres 100. Geburtstags haben wir aber auch eine Festschrift und eine CD produziert“, sagt Michael Holzer, der das Orchester seit 1999 dirigiert.
Durchhaltevermögen haben Holzer und seine Kapelle auch bei der mehrmaligen Konzert-Verschiebung aufgrund von Corona-Maßnahmen bewiesen. Aber im September ist es so weit!