Schließen
Elis Noa im Porgy & Bess Elis Noa im Porgy & Bess
Kultur

Elis Noa im Porgy & Bess

Das Wiener Duo stellt sein 2. Album "I was just about to leave" vor.
Peter Schreiber
Mittwoch, 08. Juni 2022
Verfasst am 08.06.2022 von Peter Schreiber

Was bei der Musik von Elisa Godino & Aaron Hader immer an erster Stelle steht, ist: miteinander reden. "So kristalliert sich heraus, welche Themen gerade in unserem Leben die größte Rolle spielen", erzählt Elis Noa-Hälfte Aaron im Interview mit W24 Musikexperte Peter Schreiber.
Für beide war das Thema "Loslassen" stark präsent. "Ich musste zB. von einer Freundschaft loslassen und habe bemerkt, dass das nicht in einer Minute, oder in einem Moment, oder nur mit einem Anruf erledigt ist", fügt Elisa hinzu. Aus diesem Prozess und allen damit verbundenen Gefühlen ist nicht nur ein einzelner Song entstanden, sondern gleich ein ganzes Album. "I was just about to leave" heisst es, im Porgy & Bess haben es Elis Noa erstmals auch live vorgestellt.

Mehr dazu im Video!