Schließen
Digitalisierungskonferenz "Darwin's Circle" Digitalisierungskonferenz "Darwin's Circle"
Wissenschaft

Digitalisierungskonferenz "Darwin's Circle"

Das Opening Dinner für Wiens wichtigste Digital-Konferenz gibt einen Vorgeschmack auf das Programm.
Rebin Showkat
Mittwoch, 06. April 2022
Verfasst am 06.04.2022 von Rebin Showkat

Die Wiener Digitalisierungskonferenz „Darwin’s Circle” lockt auch heuer wieder viele Teilnehmer*innen und internationale Top-Speaker an, diesmal ins Wiener Palais Ferstl. Gesprochen wird mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Technologie unter anderem über Digitalisierung und Nachhaltigkeit, aber auch über die aktuellen Entwicklungen rund um den Ukraine-Krieg. Bei der Eröffnungsfeier zum Event unterhält man sich bereits vorab über jene Themen, die in Zukunft zentrale Rollen spielen werden.

Die Konferenz zieht immer wieder einflussreiche Speaker an, in den letzten Jahren zum Beispiel Wikipedia-Gründer Jimmy Wales oder den Chef des US-Datenkonzerns Palantir Alex Karp.Heuer werden Magenta, Huawei, Microsoft, Bitpanda, Spotify und viele weitere Firmen durch hochkarätige Redner auf der Bühne vertreten sein. Die Konferenz möchte dazu aufrufen, schon heute die Welt von morgen besser zu machen.