Schließen
Neuer Bezirksvorsteher in Hernals Neuer Bezirksvorsteher in Hernals
Politik

Neuer Bezirksvorsteher in Hernals

Peter Jagsch folgt Ilse Pfeffer nach, die nach 20 Jahren aus diesem Amt ausscheidet.
Rebin Showkat
Freitag, 25. März 2022
Verfasst am 25.03.2022 von Rebin Showkat

Peter Jagsch ist 51 Jahre alt und in Amstetten geboren, lebt jedoch seit seinem ersten Lebensjahr in Wien. Der Vater zweier Söhne ist gelernter Anlagenmonteur und Gewerkschafter. Über seine gesamte berufliche Laufbahn hinweg war er als Jugendvertrauensrat, Funktionär in der Gewerkschaftsjugend, ÖGB-Jugendreferent und Sekretär beim Österreichischen Gewerkschaftsbund der Gewerkschaft und somit auch der Sozialpartnerschaft stets eng verbunden.

Mit Alice Seidl startet auch eine neue Bezirksvorsteher-Stellvertreterin ihren Dienst. Das neue Führungsduo hat jedenfalls schon zentrale Themen für Hernals ausgemacht, die angegangen werden sollen.

Seine Türen werden jedenfalls allen HernalserInnen für Ideen, Anliegen und Wünsche offenstehen, so der neue Bezirksvorsteher.