Schließen
Kreative Fashion von jungen Nachwuchstalenten Kreative Fashion von jungen Nachwuchstalenten
Events

Kreative Fashion von jungen Nachwuchstalenten

Auf der „Kids in Fashion” werden Modeentwürfe von Kindern und Jugendlichen erstmal auf dem Laufsteg präsentiert.
Rebin Showkat
Dienstag, 22. März 2022
Verfasst am 22.03.2022 von Rebin Showkat

„Kids in Fashion” präsentiert bunte und teils außergewöhnliche Outfits, entworfen von Kindern und Jugendlichen. Der Modedesign-Wettbewerb wurde vom Verein Wiener Jugendzentren ins Leben gerufen und bietet die Möglichkeit, die Modeentwürfe auf die große Bühne zu bringen. Insgesamt 66 kreative Entwürfe wurden von einer Jury ausgewählt und haben es auf den Laufsteg geschafft. Die einzigartigen Designs der jungen Nachwuchstalente können sich so wie die der großen Mode-Gurus durchaus sehen lassen.