Schließen
Österreichs bester Rezeptionist Österreichs bester Rezeptionist
Chronik

Österreichs bester Rezeptionist

Der Vorarlberger Dominic Nachbaur arbeitet in einem Wiener Hotel und gewann den "Austrian Best Receptionist 2021".
Christoph Schütz
Dienstag, 15. Februar 2022
Verfasst am 15.02.2022 von Christoph Schütz

Dominic Nachbaur ist Österreichs bester Rezeptionist 2021. Gewählt wurde er beim Wettbewerb des "Internationalen Freundschaftsverbunds von Empfangschefs und stellvertretenden Hoteldirektoren" AICR. Dabei hat sich Dominic klar durchgesetzt gegen elf weitere Finalist*innen und wurde von der Jury einstimmig gewählt. Sein Chef, David Meixner und die gesamte Crew seines Arbeitsplatzes, ein Hotel am Döblinger Gürtel, sind stolz auf ihn. Wir haben ihn dort besucht und erfahren, dass er im April die Chance auf den Weltmeister-Titel hat - bei der Wahl des weltbesten Rezeptionisten im deutschen Baden-Baden.