Schließen
Bahnstreik beeinträchtigt Airport-Anreise Bahnstreik beeinträchtigt Airport-Anreise
Verkehr

Bahnstreik beeinträchtigt Airport-Anreise

Der City Airport Train (CAT) bietet am Montag einen Ersatzbus an, die Buslinie Vienna Airport Line fährt plangemäß.
W24 Redaktion
Montag, 28. November 2022
Verfasst am 28.11.2022 von W24 Redaktion

Durch den Bahnstreik ist auch die öffentliche Anreise zum Flughafen Wien betroffen. Am Flughafen selbst gab es "kein Unregelmäßigkeiten", sagte Airport-Sprecher Peter Kleemann. Verzögerungen gibt es demnach keine, die Reisenden "erreichen ihre Flüge".

Der City Airport Train bietet einen Schienenersatzverkehr von Wien Mitte an. Die Buslinie Vienna Airport Lines ist von den Streikmaßnahmen nicht betroffen und fährt plangemäß. Der Flughafen empfiehlt allen Passagieren, ausreichend Zeit für die Anreise zum Flughafen Wien einzuplanen. (APA/Red)

Bild: City Airport Train