Schließen
TAY-LAH: Good Vibes for Bad Times TAY-LAH: Good Vibes for Bad Times

TAY-LAH: Good Vibes for Bad Times

Mit ihrem Album "Journey into Colours" liefert TAY-LAH ein tanzbares und hitlastiges Debut.
Peter Schreiber
Freitag, 28. Jänner 2022
Verfasst am 28.01.2022 von Peter Schreiber

"Es ist schon krass, dass ich jetzt hier sitze", schwärmt TAY-LAH bei unserem Interview im Tonstudio ihres Produzenten. "Ich hab früher einfach im Wohnzimmer eines Freundes aufgenommen - eh cool, so fängt man halt an! Aber dass ich jetzt hier bin, zeigt, dass seither echt viel passiert ist."

Hier hat sie auch ihr Debutalbum "Journey Into Colours" fertig gestellt - 12 Songs voller Selbstbewusstsein, tanzbaren Beats und einem ehrlichen Einblick in ihre Persönlichkeit. Aufgewachsen ist die heute 24-Jährige als Tochter eines nigerianischen Vaters und einer kroatischen Mutter. "Mein Papa war DJ und meine Mama hat früher im Chor gesungen - bei uns ist also immer Musik gelaufen. Afrobeat, R&B, Old School - das hat mich sicher inspiriert." Auf ihrem Album sind diese Einflüsse auch hörbar. Mehr dazu im Video!