Schließen
FM4 Geburtstagsfest auf Distanz FM4 Geburtstagsfest auf Distanz
Kultur

FM4 Geburtstagsfest auf Distanz

Seinen 26. Geburtstag feiert der Radiosender FM4 erstmals (nur) im Radio und im Internet.
Peter Schreiber
Donnerstag, 14. Jänner 2021
Verfasst am 14.01.2021 von Peter Schreiber

Große Geburtstagsparties sind momentan einfach nicht drin. Das gilt nicht nur im privaten Bereich, auch der Radiosender FM4 feiert seinen 26. Geburtstag diesmal (zwangsläufig) mit Distanz. Nicht wie in den letzten Jahren üblich mit live Konzerten in der Ottakringer Brauerei, sondern im Radio und im Internet. Die Konzerte sind voraufgezeichnet, die Fans können (nur) virtuell dabei sein.

Es wird vielleicht nicht das rauschendste Fest, aber zumindest das bislang Längste. Schon in den nächsten Tagen wird man sich im Programm ua mit Highlights der letzten 25 Jahre in Stimmung bringen, am 22. Jänner wird dann im Radio und auf den FM4 Online Kanälen den ganzen Tag mit Acts wie Anger, Chilly Gonzales, Granada, Leyya oder Mira Lu Kovacs und vielen Geschenken und musikalischen Überraschungen gefeiert. 

Peter Schreiber hat mit FM4-Booker Michel Attia über die neuen Umstände gesprochen – und ob irgendwann wieder alles beim Alten sein kann.