Schließen
W24-Bezirksflash: Mann nach Attacke gestorben W24-Bezirksflash: Mann nach Attacke gestorben
Chronik

W24-Bezirksflash: Mann nach Attacke gestorben

Hernals: Hernals: Ausgebüxte Mähschafe eingefangen.
W24 Redaktion
Donnerstag, 06. August 2020
Verfasst am 06.08.2020 von W24 Redaktion

Donaustadt: Mann nach Attacke im Spital verstorben
Der junge Mann, der am Sonntag schwer verletzt am Donaukanal gefunden wurde, ist am Donnerstag seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Mordes. Sonntagfrüh fanden Polizisten den 25-Jährigen zusammen mit einem anderen verletzten Mann unter der Augartenbrücke. Von dem Täter fehlt weiter jede Spur. Die Polizei sucht noch nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten.

Hernals: Ausgebüxte Mähschafe eingefangen
Gute Nachrichten aus Döbling: Die am Montag ausgebrochenen Mähschafe sind mittlerweile wieder in Sicherheit. Zwei der Tiere wurden bereits am Montag und Dienstag von der Polizei und dem Besitzer gefasst. Die restlichen sechs Schafe konnten am Mittwoch im Schwarzenbergpark in Hernals eingefangen werden. Die tierischen Rasenmäher wurden alle unverletzt ihrem Besitzer übergeben.