Schließen
Bezirksflash: Schwerer Unfall in der Innenstadt Bezirksflash: Schwerer Unfall in der Innenstadt
Chronik

Bezirksflash: Schwerer Unfall in der Innenstadt

Außerdem: Entlaufene Hunde in Döbling gerettet und Trauer um Schwein Rosi in Favoriten.
W24 Redaktion
Mittwoch, 25. November 2020
Verfasst am 25.11.2020 von W24 Redaktion

Innere Stadt: Schwerer Unfall
Zu einem schweren Unfall ist es in der Nacht auf Mittwoch auf der ehemaligen Zweierlinie gekommen. Der Fahrer eines Kleinwagens dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und prallt frontal gegen einen massiven Lichtmast. Passanten, befreien den Verletzten aus dem schwer beschädigten Auto und leisten Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte. Der Mann wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beseitigt das massiv demolierte Wrack
Döbling: Entlaufene Hunde
Glück haben zwei Beagle am Dienstag: Amy und Finnie waren ausgebüxt und hatten sich auf die Höhenstraße verirrt. Zwei Polizisten haben die Vierbeiner entdeckt und eingefangen. Da sie gechipt waren, konnten die Besitzer der Hunde ermittelt werden, die die Ausreißer dann in der Polizeiinspektion Krottenbachstraße abholen konnten.
Favoriten: Trauer um Rosi
Trauer um Rosi. Die herrscht jetzt nach dem Ableben der bezirksweit bekannten Sau vom Böhmischen Prater. Wer rund um das Gelände zwischen Werkelmann, Park Hrabalek und dem Laaer Wald unterwegs war, kannte den zutraulichen Vierbeiner, Näheres über die Todesursache ist noch nicht bekannt. Rosi wurde 7 Jahre alt.