Schließen
Restaurantwoche: VIP Opening im IN-DISH Restaurantwoche: VIP Opening im IN-DISH
Chronik

Restaurantwoche: VIP Opening im IN-DISH

Vom 26. August bis zum 1. September öffen die Gourmet-Tempel der Stadt wieder ihre Tore - zum Sonderpreis.
Simon Windegger
Montag, 26. August 2019
Verfasst am 26.08.2019 von Simon Windegger

"Darf ich noch ein Gläschen bestellen - oder bin ich schon schön genug für dich", witzelt etwa Christina Lugner gegenüber W24 beim Auftakt zur insgesamt 10. Restaurantwoche in Wien im Restaurant In-dish in der Wiener Innenstadt. Beim VIP Opening gaben sich wieder jede Menge Promis die Klinke in die Hand. Der Wiener Stadtsender hat sich umgehört, wie etwa Wiens High Society die Aktion bewertet.

Restaurants aus vielen Bezirken sind dabei - so etwa das Restaurant Sakai in der Josefstadt oder das Lokal "Family & Friends" in der Leopoldstadt. Geboten wird - wie schon in den Jahren davor - exquisite Küche zum Fixpreis. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - so ist es vielleicht für das eine oder andere frisch verliebte Paar eine gute Möglichkeit, sich bei Kerzenschein und Gaumenfreuden noch näher zu kommen - und zwar bei einem gemeinsamen Dinner in einem der auserwählten Restaurants!

Alle Infos und verfügbaren Plätze: www.restaurantwoche.at