Schließen
Neues Wiener Landmark: Donausegel nimmt Form an Neues Wiener Landmark: Donausegel nimmt Form an
Wirtschaft

Neues Wiener Landmark: Donausegel nimmt Form an

Alessa Däger und Matthias Wintersteiger auf Lokalaugenschein.
Alessa Däger
Mittwoch, 31. Juli 2019
Verfasst am 31.07.2019 von Alessa Däger

In Wien wird gerne getagt: Die Bundeshauptstadt landete in einer von der International Congress and Convention Association (ICCA) veröffentlichten Statistik für das Jahr 2018 erneut auf dem weltweit zweiten Platz der beliebtesten Kongressorte. Nur in Paris fanden mehr Veranstaltungen statt.

Das Kongresszentrum Austria Center in Kaisermühlen konnte nun auch schon zum dritten Mal in Folge ein Rekordjahr verbuchen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben,  wird der Kongressstandort seit Anfang des Jahres weiter ausgebaut. Das Donausegel bildet dabei das Herzstück der Umbauarbeiten. Wiens künftige neue Landmark nimmt bereits Form an. Alessa Däger und Matthias Wintersteiger auf Lokalaugenschein.