Schließen
Rainbow Night Rainbow Night
Gesellschaft

Rainbow Night

Bei der Rainbow Night wird die Euro-Pride gefeiert und die Möglichkeit zur Vernetzung wahrgenommen.
Rebin Showkat
Dienstag, 18. Juni 2019
Verfasst am 18.06.2019 von Rebin Showkat

Am Rooftop des Hotels Lamée konnten die Gäste bei der Rainbow Night plaudern, sich vernetzen und vor allem die Euro-Pride feiern. In Kooperation mit der SOHO Simmering gab es die Möglichkeit, bei Flamingodrinks, Fingerfood und feinster Musik von Djane Candy Licious die bunte Vielfalt zu feiern, für die Wien mittlerweile berühmt ist.

Dass Vielfalt kein Problem sein muss, und auch am Arbeitsplatz Diskriminierungen leicht zu verhindern sind, zeigt der Gastgeber des Abends, der Unternehmer und Kunstsammler Martin Lenikus. Für Menschen aus anderen Ländern ist Wien in Sachen LGBT-Akzeptanz schon sehr weit vorne - Wunschlos glücklich ist man hier aber trotzdem nicht..