Schließen
Favoriten: Grätzel goes Europa Favoriten: Grätzel goes Europa
Politik

Favoriten: Grätzel goes Europa

Die Europäische Bewegung Österreich hat am Columbus-Platz in Favoriten Halt gemacht.
Hannes Huss
Donnerstag, 16. Mai 2019
Verfasst am 16.05.2019 von Hannes Huss

Die Grätzl-Diskussions-Veranstaltungsreihe zur Europawahl 2019, veranstaltet von der EBÖ (Europäische Bewegung Österreich), hat nach Simmering in Favoriten Halt gemacht - und zwar am Columbus-Platz.

Österreichische KandidatInnen für das Europaparlament diskutierten mit VertreterInnen unterschiedlicher gesellschaftlicher Kräfte und Bezirksvertretern unter einer nach allen Seiten hin offenen Holzkuppel. Bürgerinnen und Bürger konnten wieder Fragen stellen. Das Ziel war es auch dieses Mal wieder, Menschen für den europäischen Gedanken zu begeistern und sie dazu zu bewegen, auch an der Wahl am 26. Mai teilzunehmen.