Schließen
Hip Hop im Wirtshaus Hip Hop im Wirtshaus
Events

Hip Hop im Wirtshaus

Das Wirtshaus als Veranstaltungslocation für Hip Hop Musik – das wurde jetzt in Favoriten realisiert.
Rebin Showkat
Montag, 01. April 2019
Verfasst am 01.04.2019 von Rebin Showkat

Esrap und Kid Pex sind bekannte Hip-Hop-Künstler. Die Kulturinitiative „Mitten in Favoriten“ hatte für ihren neuesten Auftritt eine besondere Idee als Veranstaltungslocation: Das Wirtshaus Praschl! Hip Hopper im Wiener Gasthaus – ein ungewöhnliches, aber offensichtlich erfolgreiches Experiment! Denn das Gasthaus war beim Auftritt gut gefüllt mit Gästen aus der Umgebung. Das ist für die Organisatoren auch der Sinn der Aktion, einerseits die Förderung des Wiener Gasthauses, andererseits aber auch die Möglichkeit, einen gemeinsamen Ort zu finden, an dem die Nachbarschaft sich trifft und Zeit miteinander verbringt. So soll der Zusammenhalt gefördert und nicht zuletzt auch die Wiener Hip Hop Szene in den Fokus gestellt werden.