Schließen
Vermisste Frau tot im Marchfeldkanal geborgen Vermisste Frau tot im Marchfeldkanal geborgen
Chronik

Vermisste Frau tot im Marchfeldkanal geborgen

Traurige Gewissheit: Jene Floridsdorferin, die seit dem 30. Dezember abgängig war, wurde im Marchfeldkanal gefunden.
Hannes Huss
Mittwoch, 09. Jänner 2019
Verfasst am 09.01.2019 von Hannes Huss

Der Fall hat in den letzten Tagen vor allem auf Facebook für Aufsehen gesorgt: Eine 3-fache Mutter war seit dem 30. Dezember abgängig, zuletzt soll die Floridsdorferin in der Nähe des Marchfeldkanals gesehen worden sein. Nun herrscht allerdings traurige Gewissheit: Die Leiche der 24-Jährigen ist am Mittwoch gegen 13.00 Uhr von Tauchern des Einsatzkommandos Cobra im Wasser des Marchfeldkanals entdeckt worden. Dies teilte Polizeisprecher Patrick Maierhofer mit. Es gebe keinen Hinweis auf Fremdverschulden. Die Todesursache soll durch eine gerichtliche Obduktion geklärt werden.

Sie hinterlässt einen Ehemann und drei kleine Kinder.

Bild: Privat/FB