Schließen
Marouschek: Ich habe keinen Zaubertrank mitgebracht Marouschek: Ich habe keinen Zaubertrank mitgebracht
Sport

Marouschek: Ich habe keinen Zaubertrank mitgebracht

WestWien bereitet sich derzeit auf die Platzierungsrunde der Handballliga vor. Mit neuem Trainer.
Andreas Liberda
Mittwoch, 16. Jänner 2019
Verfasst am 16.01.2019 von Andreas Liberda

Seit gut einer Woche wird in der Kraftkammer im Sport-Leistungszentrum Südstadt geschwitzt. Und zwar im Rahmen der individuellen Vorbereitung der Handballprofis von WestWien. Unter den Augen von Neo-Trainer Roland Marouschek. Er hat erst Anfang des Jahres das Ruder übernommen.

Marouschek ist ein WestWien Urgestein. Bisher hat er insgesamt 21 Saisonen beim Verein verbracht. Vor allem aus dem Nachwuchs kennt er einige der Spieler der „glorreichen Sieben“.