Schließen
Christina Stürmer feiert Comeback! Christina Stürmer feiert Comeback!
Musik

Christina Stürmer feiert Comeback!

"In ein paar Jahren": Ungewohnt beatig und elektronisch gibt sich Österreichs-Musik-Frontfrau Christina Stürmer in ihrer neuen Single. Sehen Sie hier das neue Video!
Hannes Huss
Samstag, 11. August 2018
Verfasst am 11.08.2018 von Hannes Huss

Christina Stürmer ist zurück: Mit der neuen Single "In ein paar Jahren" will die Oberösterreicherin nun wieder an alte Erfolge anknüpfen. Beatig, poppig-elektronisch und eingängig - "In ein paar Jahren" wird wohl sicherlich höhere Ebenen der Hörercharts erklingen.

Auch neues Album kommt

Ebenfalls erscheinen wird noch heuer ihr neues Album "Überall zu Hause". „Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben“, so Stürmer über den neuen Song, der bei Fans Lust aufs neue Album machen soll.

Auch wenn “In ein paar Jahren” nostalgische Erinnerungen weckt, bringt die Künstlerin eine musikalische Veränderung und Entwicklung mit. Wo das letzte Album “Seite an Seite” eher ruhig und melancholisch war, ist die neue Christina energisch und lebensfroh. Auch wenn es anders klingt — sie bleibt authentisch. 

(c) Universal Music