Schließen
CityWave in Vösendorf wieder offen! CityWave in Vösendorf wieder offen!
Sport

CityWave in Vösendorf wieder offen!

Nach einem erfolgreichen Vorjahr in Vösendorf lädt CityWave wieder zum spaßigen Surf-Vergnügen im Suburb. Mit VIDEO!
Hannes Huss
Samstag, 09. Juni 2018
Verfasst am 09.06.2018 von Hannes Huss

Früher als geplant: Aufgrund der heißen Temperaturen lädt CityWave bei den Multiplex Terrassen in der Shopping City Süd wieder Surf-Freunde zum Sporteln, Chillen und Feiern ein. Ab sofort kann auf der stehenden Welle also wieder gesurft werden - und das mitten in der Wiener Vorstadt!

Betreiber bleiben in Vösendorf

Nach dem erfolgreichen Sommer 2017 mit 180.000 Besuchern und 7.500 gebuchten Surfstunden machen die Betreiber auch heuer wieder mit vollem Tempo in Vösendorf weiter. Das Ursprungsprojekt war ja 2016 erstmals am Schwarzenbergplatz beheimatet. Jetzt wurden die Pumpen erstmals gestartet und der Betrieb aufgenommen. Bis Mitte September ist die 1,40 Meter hohe Welle samt der 800 Quadratmeter großen Plattform täglich in Betrieb und macht ordentlich Gusto aufs Surfen!

W24-Redakteurin Vanessa Kogler hat sich im Vorjahr bei CityWave in Vösendorf umgesehen. Hier sehen Sie ihren Beitrag!

Bild: Stefan Knittel/CityWave