Schließen
Bewegtes Brigittenauer Sportfestival Bewegtes Brigittenauer Sportfestival
Sport

Bewegtes Brigittenauer Sportfestival

Das Brigittenauer Sportfestival im ASKÖ Bezirksportzentrum will zur Bewegung anregen.
Alessa Däger
Montag, 14. Mai 2018
Verfasst am 14.05.2018 von Alessa Däger

Das Brigittenauer Sportfestival hat Groß und Klein ins ASKÖ Bezirksportzentrum zum Zuschauen, Ausprobieren und Mitmachen eingeladen. Beim Sportfestival entdecken die BesucherInnen und Besucher jdedes Jahr, was das ASKÖ Bezirkssportzentrum zu bieten hat. Menschen allen Alters können dort an den Bewerben teilnehmen, sich bei Schnuppertagen inspirieren lassen oder gar Turniere bestreiten.

Ziel war es, einfach alle zur Bewegung zu bewegen und den Einstieg in den passenden Sport so einfach wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel durch die „Bewegung findet Stadt“-Initiative, die den WienerInnen und Wienern von 0-99 Jahren das vielfältige Sportangebot der Hauptstadt schmackhaft machen soll.