Schließen
Neues Kompetenzzentrum für Wiener Friseure Neues Kompetenzzentrum für Wiener Friseure

Neues Kompetenzzentrum für Wiener Friseure

In der Mollardgasse in Mariahilf gibt es nun ein neues Kompetenzzentrum für Wiener Friseure und Stylisten. Wir haben es uns für W24 angeschaut!
Rebin Showkat
Mittwoch, 21. November 2018
Verfasst am 21.11.2018 von Rebin Showkat

Die Wiener Friseurszene folgte der Einladung ihres Innungsmeisters, Marcus Eisinger, und kam am Sonntag zur Eröffnung des neuen Kompetenzzentrums der Wiener Friseure & Stylisten in die Mollardgasse 1 im 6. Wiener Gemeindebezirk.

Das Kompetenzzentrum für Wiener Friseure & Stylisten bietet in der Mollardgasse 1 ab sofort ein vielfältiges Seminarangebot, Workshops und Kurse und – ganz neu – auch „Nichtfriseure“ können Teile der Räumlichkeiten für Sitzungen, Präsentationen, Pressekonferenzen oder Lesungen anmieten. Weiterhin werden natürlich die Prüfungen – in Praxis und Theorie - in den Räumlichkeiten des Kompetenzzentrums abgehalten.