Schließen
"Ein Leben ohne Kaffee? Möglich aber sinnlos!" "Ein Leben ohne Kaffee? Möglich aber sinnlos!"
Kulinarik

"Ein Leben ohne Kaffee? Möglich aber sinnlos!"

Eine neue Wiener Kaffee-Marke möchte Tradition und Moderne vereinen. Promis durften sie schon verkosten.
Michael Fahrner-Glatz
Donnerstag, 25. Jänner 2018
Verfasst am 25.01.2018 von Michael Fahrner-Glatz

Zu einem Abend mit Freunden und Kaffee haben Werbe-Profi Rudi Kobza, Barista Valentin Siglreithmaier oder PR-Profi Niko Pelinka im Palmenhaus geladen. Eines hatten die Gäste gemeinsam: Ein Tag ohne Kaffee? Unvorstellbar!
Der Anlass des Abends: Die Präsentation einer neuen Wiener Kaffee-Marke. „BiederMaier“, mit insgesamt sechs unterschiedlichen Kreationen.
Eingekauft wird der Kaffee in Süd- bzw. Mittelamerika und Indien. Geröstet wird er in Wien. Trinken kann man den neuen Kaffee etwa bei der Diglas-Gruppe, beim Café Engländer, im Blaustern oder auch im Salzburger Gwandhaus. Die Ziele des Teams sind ambitioniert: bald möchten sie schon außerhalb Österreichs bekannt sein...