Schließen
Do schau her TYPISCH WIEN - Petra und Christoph unterwegs im Grätzl Do schau her TYPISCH WIEN - Petra und Christoph unterwegs im Grätzl

Do schau her TYPISCH WIEN - Petra und Christoph unterwegs im Grätzl

2019 wurde Wien zum 10. Mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Für viele von uns wird das auch immer so sein!
Wien ist eine solch lebendige Stadt, in der es so unglaublich viel zu entdecken gibt!

Und genau deshalb haben sich Christoph Fälbl & Petra Rischko auf Wien-Tour gemacht. In jeder Sendung befinden sich die beiden in einem anderen Bezirk und schauen sich dort mit viel Enthusiasmus und einer ordentlichen Portion Humor ganz genau um, was sich im jeweiligen Grätzl so tut. Sie besuchen die dortigen Lokalmatadore und führen mit ihnen interessante – als auch witzige Gespräche. 

Ausgesprochen heiter gestaltete Grätzl-Touren, die durch Stegreif und Wortwitz eine wohltuende und informative Unterhaltung darstellen.

Donnerstag 19:30 Uhr

Wiederholungen:

Donnerstag 22:00 Uhr
Freitag 19:00 Uhr
Samstag 19:15 Uhr
Sonntag 14:15 Uhr
Montag 0:30 Uhr, 12:00 Uhr
Dienstag 12:30 Uhr