Schließen
Do schau her TYPISCH WIEN - Petra und Christoph unterwegs im Grätzl Do schau her TYPISCH WIEN - Petra und Christoph unterwegs im Grätzl

Aktuelle Folge

Dienstag, 19:30 Uhr

2019 wurde Wien zum 10. Mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Für viele von uns wird das auch immer so sein!
Wien ist eine solch lebendige Stadt, in der es so unglaublich viel zu entdecken gibt!

Genau deshalb haben sich Christoph Fälbl & Petra Rubin auf Wien-Tour gemacht. In jeder Sendung befinden sich die beiden in einem anderen Bezirk und schauen mit viel Enthusiasmus und einer ordentlichen Portion Humor ganz genau, was sich im jeweiligen Grätzl so tut. Sie besuchen die dortigen Lokalmatadore und führen mit ihnen interessante - als auch witzige - Gespräche. 

Ausgesprochen heiter gestaltete Grätzl-Touren, die durch Stegreif und Wortwitz eine wohltuende und informative Unterhaltung darstellen.