Schließen
24 Stunden Wien 24 Stunden Wien

Mona Müller


24hwien_mona
Als Kind wollte Mona Sängerin und Schauspielerin werden, später kam dann noch die Idee dazu, Greenpeaceaktivistin und Psychotherapeutin zu werden. Nichts davon ging in Erfüllung, stattdessen ist es eine Mischung aus alldem geworden: Die Möglichkeit als Journalistin Interviews aus allen möglichen Themenfeldern zu recherchieren und gleichzeitig vor der Kamera zu stehen, sieht das Allround-Talent als echtes Privileg.

Hinzu kommt ihre Arbeit als Trainerin im Bereich Stimme und Präsentation, in der Monas Feingefühl und Interesse für Menschen zum Tragen kommen. Als Pressesprecherin für einen international anerkannten Musiker, findet auch ihre Leidenschaft für Musik, Reisen und die große weite Welt Platz in ihrem Leben. 

Gerhard Koller


24hwien_gerhard
1966 geboren, dauerte es nicht lange bis Gerhard seine Leidenschaft für Medien entdeckt hat: Aufgewachsen im Gemeindebau in Kagran, hat er schon in der Sandkiste erste Interviews mit Spielkollegen geführt - damals noch mit der Faust als Ersatzmikrofon.  Bei Robert Lembkes "Was bin ich" wäre es wohl noch als die typische Handbewegung durchgegangen. Seitdem hat Gerhard über 3.000 Interviews für Radio, Print und Fernsehen geführt. Die Leidenschaft ist also bis heute geblieben.

Seine unbändige Neugierde stillt er auf unzähligen Reisen, wo er früher auch als Reiseleiter sein Unwesen getrieben hat. Besonders spannend waren für Gerhard die Reisen nach Tibet, Transsilvanien und Spitzbergen. Entspannung heißt aber auch da für ihn: Dazulernen, egal ob Geographie, Zeitgeschichte, Wirtschaft und Politik. Ausgleich findet unser Energiebündel bei guter Musik, Sport und gutem Essen, gerne auch mit Freunden.