Schließen
27-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt 27-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt
Kurioses

27-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt

Mittwochabend wurde in Wien-Favoriten ein 27-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt. Der Täter ist unbekannt und auf der Flucht.
W24 Redaktion
Donnerstag, 16. August 2018
Verfasst am 16.08.2018 von W24 Redaktion

Tumultartige Szenen spielten sich Mittwochabend in Favoriten ab: Ein bisher unbekannter Täter soll gegen 21 Uhr mehrere Schüsse auf einen 27-jährigen Mann abgefeuert haben. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann wurde von einem Fahrzeuglenker attackiert, während er mit seinem Auto durch die Leibnizgasse unterwegs war. Das Opfer wurde mit drei Kugeln im Bein und einer Verletzung an der Hüfte ins Krankenhaus gebracht. Der bisher unbekannte Täter flüchtete und eine Fahndung blieb ebenfalls erfolglos.