Schließen
Wien wieder im Helene Fischer-Rausch Wien wieder im Helene Fischer-Rausch

Wien wieder im Helene Fischer-Rausch

Der Schlagerstar performt am Mittwoch im Ernst-Happel-Stadion.
Alessa Däger
Mittwoch, 11. Juli 2018
Verfasst am 11.07.2018 von Alessa Däger

Nach ihren Stadthallen-Auftritten im Februar kehrt Helene Fischer am Mittwoch nach Wien zurück. Diesmal wird sie ihre neue Show aber im Ernst-Happel-Stadion zum Besten geben. Nachdem in Wien im Winter aufgrund einer akuten Erkrankung ein paar Konzerte ausgefallen waren, dürften sich jetzt einige Fans umso mehr freuen. Immerhin die letzten zwei Konzerte in der Wiener Stadthalle gingen dann reibungslos über die Bühne. Mehr zum "Wiener Wunder" erfahren Sie hier.

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender vieler Schlagerfans. Ihre Konzerte gelten für viele Fans als mitreißend und bombastisch. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und, dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer.

Parkplätze rund ums Stadion werden am Mittwoch allerding sehr knapp sein - daher empfiehlt W24 auf die Öffis auszuweichen.

Übrigens: Die Ersatztermine für die zwei abgesagten Helene Fischer-Konzerte stehen fest:

Dienstag, 11.09.2018 - für Tickets vom 13.02.2018

Mittwoch, 12.09.2018 - für Tickets vom 14.02.2018

Bild: Kristian Schuller/Universal Music