Schließen
Tödlich verunglückt Tödlich verunglückt
Chronik

Tödlich verunglückt

Ein Wiener prallte mit seinem Auto im Bezirk Mistelbach gegen Baum.
Johann Strunz
Donnerstag, 12. Juli 2018
Verfasst vor 7 Tagen von Johann Strunz

Ein Wiener ist am Mittwoch in Niederkreuzstetten im Bezirk Mistelbach mit seinem Auto tödlich verunglückt. Der 43-Jährige war gegen 11.00 Uhr auf der Landesstraße 6 Richtung Wolkersdorf unterwegs, als er aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und das Bankett geriet. Er prallte ungebremst gegen einen Baum, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.


Der Lenker aus Wien-Landstraße wurde im Wagen eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw-Motor in ein angrenzendes Feld geschleudert. (APA/red)

Symbolfoto: Pixabay