Schließen
"Hej 1150": IKEA nimmt Kurs auf Rudolfsheim "Hej 1150": IKEA nimmt Kurs auf Rudolfsheim
Events

"Hej 1150": IKEA nimmt Kurs auf Rudolfsheim

Der schwedische Möbelgigant organisiert ab dem 9. Juni ein dreiwöchiges Festival in Rudolfsheim-Fünfhaus.
Hannes Huss
Mittwoch, 06. Juni 2018
Verfasst am 06.06.2018 von Hannes Huss

Der schwedische Möbelriese IKEA wird - wie bereits von W24 berichtet - neben dem Wiener Westbahnhof eine neue Filiale errichten, wann genau der Baustart ist, steht noch nicht fest. Geplant ist ein neuartiger City-IKEA, der futuristisch anmutet und voll und ganz auf die Bedürfnisse von Stadtkunden ausgerichtet sein soll - jene also, die ohne Auto anreisen.

W24-Redakteurin Larissa Putz mit einem Beitrag über den neuen IKEA mitten in der City!

Was die Wienerinnen und Wiener zum neuen IKEA sagen!

Nun sagt IKEA "Hej" (schwedisch: Hallo) zu seinem neuen Standort und präsentiert ab dem 9. Juni ein Grätzelfest in Rudolfsheim-Fünfhaus. 75 Workshops, 4 permanente Locations oder 10 zeitweilige Veranstaltungsorte: Wenn es nach dem Unternehmen geht, sollen die Menschen gemeinsam kochen, essen, Musik machen, reden und sporteln. IKEA verspricht ein interessantes Programm.

hej

Das IKEA-Team bei der Präsentation von "Hej 1150"

Alle Infos zum Programm unter: https://www.facebook.com/hej1150/