Schließen
Keine Kompromisse bei ESC-Siegerin Loreen Keine Kompromisse bei ESC-Siegerin Loreen

Keine Kompromisse bei ESC-Siegerin Loreen

Man kennt sie mit langer schwarzer Mähne - die ist nun ab! Der neue Look ist Teil einer spannenden Entwicklung.
Peter Schreiber
Donnerstag, 06. Dezember 2018
Verfasst am 06.12.2018 von Peter Schreiber

2012 hat Loreen mit "Euphoria" den Songcontest nach Schweden geholt, ihr Siegertitel ist nach wie vor einer der erfolgreichsten Songs des Wettbewerbs. Danach wurde es ruhig. Die heute 35jährige kehrt der Mainstream-Musik den Rücken und veröffentlicht nach einer Wartezeit von 5 Jahren letzten Herbst das schwermütige Album "Ride". Mit neuem Look war sie der Stargast am Rotkreuz-Ball im Rathaus und verrät in einem sehr persönlichen Gespräch, was sie in den letzten Jahren vielleicht "verloren", aber vor allem was sie gewonnen hat.