Schließen
Stadthalle: Chippendales sorgen für Erotik-Kick Stadthalle: Chippendales sorgen für Erotik-Kick
Events

Stadthalle: Chippendales sorgen für Erotik-Kick

Sie sexy Chippendales sorgen heute für schmachtende Herzen in der Wiener Stadthalle.
W24 Redaktion
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Verfasst am 11.10.2018 von W24 Redaktion

Mit ihrer neuen Tour "About last Night" sorgen die Chippendales für volle Hallen. So auch am Mittwoch und Donnerstag in der Wiener Stadthalle. Mit lasziven Hüftschwüngen sorgen die sexy Männer mit den gestählten Muskeln für einen Erotik-Kick der Superlative. Die erfolgreiche Männerformation zieht die Massenin ihren Bann, der Run auf Karten war auch für die Wiener Shows ungebrochen. Für die Stadthalle sind an beiden Tagen nur noch wenige Rest-Tickets verfügbar. Wer die aktuelle Choreographie nicht verpassen will, sollte sich noch schleunigst Karten sichern.

Zum Event und zu den Tickets: https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/544/Chippendales

Foto: The Chippendales