Schließen

Livestream

  • On Air: DokuWien

    Wir begleiten die Sanierung von drei Rundturnhallen in Wien. Die Hallen, die seit etwa 50 Jahren bestehen, wurden durch die Abteilung Sport Wien (MA 51) gemeinsam mit dem Bauprojektentwickler Wiener Infrastruktur Projekt (WIP) modernisiert. Die Hallen bieten nun umfangreiche Nutzungsmöglichkeiten, insbesondere für Handball, Volleyball, Basketball und Badminton. Die Innenausstattung wurde grundlegend überarbeitet, so dass die Hallen durch absenkbare Trennvorhänge in drei Bereiche unterteilt werden können. Alle Hallen wurden feierlich eröffnet und stehen jetzt den BewohnerInnen der Stadt Wien für die verschiedensten Sportarten zur Verfügung.
    Mehr zu "DokuWien"
  • Danach folgt:

  • 12:00 Uhr - W24 dabei

    Der 30. Wiener Flüchtlingsball findet am 20. April 2024 im Rathaus statt. Mit viel Live-Musik auf zwei Bühnen und großer Open Air Disco im Arkadenhof. Mit dabei sind u.a. das "österreichische Duo der Neuen Volksmusik aus Linz" Attwenger und Light in Babylon, "eine Hommage an die kosmopolitischen Traditionen Istanbuls und der sephardischen jüdischen Gemeinde". W24 überträgt LIVE die Bühnenacts aus dem Festsaal, Interviews aus dem W24 Flüchtlingsball-Studio und Red-Carpet Interviews
    Mehr zu "W24 dabei"
  • 13:00 Uhr - 24 Stunden Wien

    Aktuelle Nachrichten, Wetter, Service-Tipps sowie News aus den sozialen Netzen.
    Mehr zu "24 Stunden Wien"